Warum wir?


 

Eine Steigerung Ihres Immobilienwertes durch effektive & effiziente Bewirtschaftung ist eines unserer Unternehmensziele.

 

Deshalb sind wir auch seit über 30 Jahren erfolgreich in der Wohnungswirtschaft tätig.

 

Kompetenz im Immobilienwesen, 100-prozentige Zuverlässigkeit und sorgsames Handeln zeichnen uns ebenso aus, wie ein hohes Maß an Kostensensibilität, Flexibilität und unser Herzblut für Liegenschaften.

 

Egal, ob Verwaltung, Vermietung, Bauen oder Sanieren, bei uns ist Ihre Immobilie in den richtigen Händen.

 

Weil 30 Jahre Erfahrung für sich sprechen...



 

 

Eva Beibl, Dipl. Betriebswirtin (FH)

 

Geschäftsführung

 

Eva Beibl studierte BWL in München. Nach mehreren Jahren Berufserfahrung in München und Töging gründete sie 1998 die Hausbau + Immobilien GmbH mit Sitz in Mühldorf.

 

Eva Beibl kennt sowohl das Bauträgergeschäft als auch die Tätigkeit als  Hausverwalterin.

Zusammen mit ihrem engagierten Team setzt sie die vielfältigen Aufgaben ihres Immobilienbüros um.

 

In ihrer Freizeit treibt sie Sport und verreist sehr gerne.

 

 

Kerstin Kögler

 

Sekretariat

 

Kerstin Kögler ist gelernte Bankkauffrau und seit 2018 bei uns im Team. Ihr vielfältiges Aufgabengebiet umfasst das Finanz- und Rechnungswesen sowie die Objektbetreuung in der Hausverwaltung. Die Vermietung von Wohnungen und Häusern gehört ebenfalls zu ihrem Tätigkeitsbereich.

Am Telefon beantwortet sie Ihre Fragen und erledigt alle damit verbundenen Arbeiten.

 

 

Sie kocht leidenschaftlich gerne und fährt oft im Urlaub mit Ihrer Familie zum Campen.  


 

 

 Gabi Ploschnitznigg

 

Sekretariat

 

Gabi Ploschnitznigg ist Bürokauffrau und seit 1998 in unserem kaufmännisch, technischen Büro beschäftigt. 

 

Schwerpunkt ihrer Tätigkeit ist das Finanz- und Rechnungswesen samt Objektbetreuung im Bereich Hausverwaltung.

 

Weiter gehört zu ihrem Aufgabengebiet die Vermietung von Wohnimmobilien.

 

In der Freizeit spielt sie Tennis und hält sich mit Pilates fit.

Sylviane Gaide-Bernhard

 

Sekretariat

 

Sylviane Gaide-Bernhard unterstützt seit 2003 unser Team. Sie ist für den gesamten Zahlungsverkehr mit Rechnungskontrolle verantwortlich und führt allgemeine Sekretariatsarbeiten aus.

 

Sie ist begeisterte Hobbygärtnerin und genießt die freie Zeit mit ihrer Familie.